Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Avocadobutter - Welches Brot passt am Besten?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
Kamala
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 16:36

Avocadobutter - Welches Brot passt am Besten?

Beitrag von Kamala » Mo 7. Nov 2016, 16:45

Hallo Zusammen,

wir machen bei uns am Sonntag einen Brunch, zusammen mit Freunden. Dafür würde ich gerne das Rezept für Avocadobutter von avocado-info.de/avocado-rezepte/ ausprobieren. Nun bin ich mir aber unsicher, welches Brot dazu am Besten passt. Ein Krustenbrot, oder doch eher Chiabatta?

LG

Tabea
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 14:52

Re: Avocadobutter - Welches Brot passt am Besten?

Beitrag von Tabea » Mo 14. Nov 2016, 17:50

Also ich finde zur Avocadobutter passt beides, sowohl Ciabatta als auch Kurstenbrot. An deiner Stelle würde ich einfach von beidem ein bisschen was holen. Damit kannst du nichts falsch machen.

Benutzeravatar
darko
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Nov 2016, 22:17

Re: Avocadobutter - Welches Brot passt am Besten?

Beitrag von darko » Di 15. Nov 2016, 22:40

Sehe ich auch so. Kann man m. E. zu allem essen.
Wie du mir, so ich dir

hottentotten
Beiträge: 26
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:58

Re: Avocadobutter - Welches Brot passt am Besten?

Beitrag von hottentotten » Fr 25. Nov 2016, 16:01

Jetzt habe ich auch lust auf Avocadobutter :D
Welches Brot kam denn besser an wenn ich fragen darf?

johannavan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Avocadobutter - Welches Brot passt am Besten?

Beitrag von johannavan » Sa 26. Nov 2016, 00:55

Also ich würde da ein dunkles Krustenbrot nehmen. Vollkorn vielleicht!
"Lass mir die Suppe nicht versalzen auch wenn das Leben fad ist" - Megaloh

cookiemonsta
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 10:27

Re: Avocadobutter - Welches Brot passt am Besten?

Beitrag von cookiemonsta » Di 29. Nov 2016, 07:55

Ich finde Pumpernickel passt besonders gut zu Avocado und cremigen Sachen im Allgemeinen. Aber ich weiß, dass das nicht jedermanns Ding ist. Das Schöne ist aber, dass man Pumpernickel auch in verschiedenen Formen ausstechen kann. Das kann ein kleines optisches Highlight sein.

Antworten