Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Küche von morgen

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
smartkitchenHDM
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 20:02

Die Küche von morgen

Beitrag von smartkitchenHDM » Mi 7. Dez 2016, 20:04

Hallo ihr lieben Hobbyköche :-D im Rahmen des Forschungsprojektes „SmartKitchen“ an der Hochschule der Medien Stuttgart betreiben wir gemeinsam mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung sowie der Partnerfirma E.G.O eine Marktforschungsstudie. Wäre sehr nett, wenn ihr an der Online Umfrage mitmacht und somit auch die Möglichkeit bekommt, attraktive REWE Gutscheine zu gewinnen. Hier der Link zur Umfrage: (Link wurde entfernt)

DANKE!

kochfan
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 00:34

Re: Die Küche von morgen

Beitrag von kochfan » Sa 17. Dez 2016, 01:30

Also, die Küche von morgen besteht für mich auf jedenfall aus Smarthome Geräten. (Link wurde entfernt) Definitiv. Das wird spannend. Danke für den Link.

Mayane
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Küche von morgen

Beitrag von Mayane » Fr 23. Dez 2016, 11:50

Klingt interessant, ich bin immer noch ein Freund der klassischen Küche.Und bin sehr zufrieden mit meiner.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten