Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


ein Reiskocher, die perfekte kleine Küche!

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
IreneLe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:03

ein Reiskocher, die perfekte kleine Küche!

Beitrag von IreneLe » Mi 17. Jun 2009, 18:21

Ich kann mir vorstellen, dass viele jetzt den Kopf schütteln.
Schon seit einigen Jahren koche ich mit Reiskochern - und ich habe für Freunde und Bekannte schon viele Rezepte dafür entwickelt.

Der Grund war, dass ich gerne gesund koche, mit frischen Zutaten, aber es soll auch preiswert sein.
Ich bin ein Single-Haushalt, habe aber so viele Interessen, dass ich auch nicht stundenlang am Herd stehen will.
Und das Geschirr hinterher - na ja, die Spülmaschine hilft ja.
Aber von vornherein weniger Töpfe zu benutzen ist sicher sinnvoller.

Gerade Singles sagen doch oft "für mich alleine kochen, das rentiert sich doch gar nicht".

Doch, es rentiert sich, denn nur dann weiß ich, was ich in denTopf hinein tue und aus was mein Essen besteht!

Ich darf nun die Internetseite von einer Bekannten benützen, um meine Kochrezepte für einen Reiskocher einzustellen. Da können meine Freunde darauf zugreifen, die diesen Topf auch haben, und erfahren immer wieder etwas Neues.
Rezepte, Anregungen, Tipps.

Möchtet ihr die Rezepte mal lesen?
http://www.asia-laedle.de - und dort im Rezepte-Forum - Reiskochtopf.

Da ich mich viel mit gesunder Ernährung befasse, beantworte ich gerne Fragen, wenn es welche gibt.

Antworten