Kurkuma in Kapseln?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen
Antworten
Mayane
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurkuma in Kapseln?

Beitrag von Mayane » Mi 28. Dez 2016, 15:09

Das ist richtig. Gerade wenn man Kurkuma als Pulver kauft und dann einfach "einkocht" ist das der Fall. Deshalb wird empfohlen Kurkuma Kapseln zu nehmen, wenn es wirklich nur um das Kurkuma geht. Bei medizinischer Anwendung zum Beispiel. Sonst müsste man Massen an Pulver verarbeiten und das kann man ja gar nicht.
Zur Bestätigung kannst Du das auch hier nochmal nachlesen: http://kurkuma-kaufen.com/
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.



hottentotten
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:58

Re: Kurkuma in Kapseln?

Beitrag von hottentotten » Mo 9. Jan 2017, 12:14

oi, das wusste ich gar nicht! Danke euch!

Hatints
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Jan 2017, 10:30

Re: Kurkuma in Kapseln?

Beitrag von Hatints » Do 26. Jan 2017, 13:16

Also Kurkuma in Kapseln kenne ich noch nicht, aber es gehört definitiv zu einer sehr gesunden Klasse der Lebensmittel http://supernahrung.com/kurkuma/ Lohnt sich also, sich mal ein bisschen mehr damit zu beschäftigen

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:09

Re: Kurkuma in Kapseln?

Beitrag von Tina » Do 2. Feb 2017, 14:16

Ja, das stimmt schon so. Ich habe das auch lange nicht gewusst, bis ich mich auf vitaminexpress.org etwas genauer informiert habe. Auf dieser Seite steht wirklich alles was es zu Kurkuma und ähnlichen Präparaten zu wissen gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast