Seite 1 von 1

Re: Kurkuma in Kapseln?

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 15:09
von Mayane
Das ist richtig. Gerade wenn man Kurkuma als Pulver kauft und dann einfach "einkocht" ist das der Fall. Deshalb wird empfohlen Kurkuma Kapseln zu nehmen, wenn es wirklich nur um das Kurkuma geht. Bei medizinischer Anwendung zum Beispiel. Sonst müsste man Massen an Pulver verarbeiten und das kann man ja gar nicht.
Zur Bestätigung kannst Du das auch hier nochmal nachlesen: http://kurkuma-kaufen.com/

Re: Kurkuma in Kapseln?

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 12:14
von hottentotten
oi, das wusste ich gar nicht! Danke euch!

Re: Kurkuma in Kapseln?

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 13:16
von Hatints
Also Kurkuma in Kapseln kenne ich noch nicht, aber es gehört definitiv zu einer sehr gesunden Klasse der Lebensmittel http://supernahrung.com/kurkuma/ Lohnt sich also, sich mal ein bisschen mehr damit zu beschäftigen

Re: Kurkuma in Kapseln?

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 14:16
von Tina
Ja, das stimmt schon so. Ich habe das auch lange nicht gewusst, bis ich mich auf (Link wurde entfernt) etwas genauer informiert habe. Auf dieser Seite steht wirklich alles was es zu Kurkuma und ähnlichen Präparaten zu wissen gibt.