Re: Zum Einzug Pfannen und Töpfe schenken ?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen
Antworten
kathja
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2016, 15:38

Re: Zum Einzug Pfannen und Töpfe schenken ?

Beitrag von kathja » Di 3. Jan 2017, 14:47

Hallo,
das ist eine schöne Geschenkidee. Sie wird sich sicher freuen. Und mit den Fissler Pfannen hab ich schon viel gutes aus meinem Bekanntenkreis gehört!
Du könntest vielleicht noch einge nützliche Küchenhelfer hinzufügen. z.B. Brettständerset. Das braucht man ja schon häufig in der Küche.
Hab es bei SB Mega Store gesehen oder was auch noch schön wären Vorratsdosen von Tupperware. Hab die erfahrung gemacht, dass Tupper-Sachen immer ganz gut ankommen :D 8-)



Maelinda
Beiträge: 36
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:04

Re: Zum Einzug Pfannen und Töpfe schenken ?

Beitrag von Maelinda » Di 24. Jan 2017, 11:12

Wir haben uns sehr gefreut als wir bei unseren Einzug damals sehr viel Geschirr bekommen haben.Das kann man eben immer brauchen.
Wer um des Friedens Willen lügt, führt in Wahrheit nur Krieg mit sich selbst.

Beeked
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 11:09

Re: Zum Einzug Pfannen und Töpfe schenken ?

Beitrag von Beeked » So 23. Jul 2017, 16:36

Auf jeden Fall eine gute Idee :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast