Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Irgendwelche Ideen?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
ChristiB
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 15:07

Irgendwelche Ideen?

Beitrag von ChristiB » Sa 14. Jan 2017, 15:12

Huhu
mein Mann beschwert sich immer, und das geht schon sehr lange so, dass ich nie was neues ausprobiere und immer das gleiche koche. Anfangs dachte ich mir, naja, das ist doch überall so, oder, dass man immer irgendwie das gleiche isst und ich trau mich auch nicht neue Sachen auszuprobieren. Man steckt dann so viel Zeit in die Gerichte und dann schmecken sie nicht. Und oftmals wenn ich interessante Gerichte sehe, so sind die so aufwendig. Wie ändert ihr die Routine in eurem Kochverhalten? Habt ihr ein paar Tipps wo man einfach mal was neues hinzumischen kann oder mal was neues ausprobieren kann? Ich tu mir da wirklich super schwer selbst irgendwas zu finden. :(

SushiLover
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Jul 2016, 13:31

Re: Irgendwelche Ideen?

Beitrag von SushiLover » Sa 14. Jan 2017, 17:48

Wir sind absolute Nudel Fans. Aber immer nur die gleichen Gerichte ist auf dauer auch uns zu langweilig. Ich suche im Internet immer nach neuen Rezepten. Bin vor einiger Zeit auf Nudeln mit Geschmack gestoßen. Da gibt es viele leckere Variationen von.

kuechenfee
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:45

Re: Irgendwelche Ideen?

Beitrag von kuechenfee » Do 12. Okt 2017, 14:06

Wir haben uns jetzt vor Kurzem eine Nudelmaschine zugelegt, wobei uns bei der Auswahl der Maschine diese Seite kaufberater.io/haushalt/kuechenkleingeraete/nudelmaschine/sehr geholfen hat. Wir sind genau wie du auch totale Nudelliebhaber sind und probieren richtig gerne etwas neues aus. Wenn du Nudeln selber machst, kannst du sie beliebig verfeinern und in den Teig zum Beispiel etwas Muskartnuss oder etwas Spinat hinzugeben. Haben uns da einfach selber etwas herumgespielt.

Antworten