Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Lohnt sich ein 3in1 Muffin/Donut/Cakepop Maker?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
Hatints
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Jan 2017, 10:30

Re: Lohnt sich ein 3in1 Muffin/Donut/Cakepop Maker?

Beitrag von Hatints » So 22. Jan 2017, 10:32

Das sieht ja interessant aus

Mayane
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lohnt sich ein 3in1 Muffin/Donut/Cakepop Maker?

Beitrag von Mayane » Do 23. Nov 2017, 18:24

Ob sich etwas lohnt, hängt doch immer davon ab, wie oft man es zu verwenden gedenkt. Für mich zum Beispiel wäre das nichts, da ich Muffins vielleicht einmal im Jahr esse. Wer das aber mag, warum dann nicht kaufen?
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

hottentotten
Beiträge: 26
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:58

Re: Lohnt sich ein 3in1 Muffin/Donut/Cakepop Maker?

Beitrag von hottentotten » Do 30. Nov 2017, 15:50

Ich würde jetzt mal spontan sagen dass man diese Sachen zu selten macht als dass sich so ein Teil lohnen würde. Außerdem gehören Donuts zum Beispiel frittiert. Ja ja ja... man kann sie auch... aber das schmeckt doch nicht!

Antworten