Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Nützliche Koch Tools

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
Mauldascha<3
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 18:43

Nützliche Koch Tools

Beitrag von Mauldascha<3 » Mo 21. Sep 2009, 18:53

Hey,
ich biete euch hier kleine Küchenhelferlein wie z.b. die CitchenClock (sprich eine KüchenUhr) die ihr auf dem pc stellen könnt wenn ihr da noch was fertig machen müsst, aber nicht wollt das das Gericht verbrennt =)

http://rapidshare.com/files/283061212/CitchenClock.exe

Desweiteren den "RecipieFinder" der Google und weitere Suchmaschienen nach gesuchten Rezepten durchsucht und dann die Links auflistet:

(Link wurde entfernt)

Dann für die die es ganz rapid haben wollen weil sie wenn sie mal vor dem pc sind nicht mehr davon wegkommen ---"ShutdownTimer"--- Öffnen, Zeit einstellen die das gericht noch braucht ---> Pc fährt nach der angegebenen zeit herunter

http://rapidshare.com/files/283095987/ShutdownTimer.exe

Wünsche euch damit viel Spass, der download ist auf 10 mal Pro Programm beschränkt =)

Antworten