Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Küchenmaschine mit Kochfunktion

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
kochfan
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 00:34

Küchenmaschine mit Kochfunktion

Beitrag von kochfan » Mo 23. Jan 2017, 01:58

Würdet Ihre eine (Link wurde entfernt) einsetzen oder setzt ihr sie ein und wenn ja, was habt ihr für eine, außer vielleicht den Thermomix? Danke Euch

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Küchenmaschine mit Kochfunktion

Beitrag von Gyuri bácsi » Do 17. Dez 2020, 00:11

, zum Kochen habe ich verschiedene Töpfe und mit meiner Küchenmaschine mache ich viel, aber andere Sachen.

Wer meint, mit so nem Automat besser zu kochen, solls halt machen. Ich fürchte aber, viele kaufen sich so ein Ding, probieren einwenig rum und stellen die überteurte Maschine weg … und nie wieder war sie gesehen.

Oder sie arbeiten Rezeptprogramme ab, was in meinen Augen nicht viel mit Kochen zu tun hat, sondern wie "Malen nach Zahlen" ist, was auch nichts mit Kunst zu tun hat.
Das schöne am Kochen ist, dass man ständig was Neues ausprobieren kann und so zu unendlich vielen Rezepten kommt und eines davon für einen persönlich optimal wird.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten