Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Backen

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
kochbay
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 09:20

Backen

Beitrag von kochbay » Mi 23. Dez 2009, 09:30

Hallo Leute,

habt ihr Erfahrungen mit (Link wurde entfernt) beim backen? Die sollten ja zumindest die Hitze gut abhalten können und auch ewig halten.

Weihnachtliche Grüße

Tattoo-Koch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 17:40
Wohnort: Nürnberg

Backen

Beitrag von Tattoo-Koch » Mo 18. Jan 2010, 17:58

Servus Kochbay,

hoffentlich hast Du Dir noch keinen solchen Feuerwehrhandschuh zum backen gekauft?!!
Hört sich für mich ziemlich abenteuerlich an und ist bestimmt auch nicht so hygienisch.
Versuch es doch mal mit folgendem:
Seit zwei Jahren schon habe ich die feuerfesten Handschuhe (bis 300 Grad) von Gerti Gundel und die
sind aus 100% Silikon, ergo abwaschbar und auch noch in verschiedenen Farben erhältlich.

Geh mal bei Ihr auf die webside original-gundel.de (habe gerade mal geschaut und der ist doch tatsächlich noch nicht drin, es gibt ihn aber), also wenn Du morgen reinschaust, ist er drin dafür sorge ich.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und frohes kochen allerseits...

Der Tattoo-Koch

Antworten