Lohnt sich eine elektrische Käsereibe?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen
Antworten
Mayane
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Lohnt sich eine elektrische Käsereibe?

Beitrag von Mayane » Sa 19. Aug 2017, 21:05

Wir essen für unser Leben gern Spaghetti mit Tomatensauce, oder sagen wir mal unsere Kinder. Natürlich mit geriebenem Käse drauf :) Mindestens zweimal die Woche. Habe mir daher überlegt, eine Reibemaschine zu holen, sind aber ganz schön teuer, wie ich finde. Lohnt sich das? Ist es wirklich eine zeit- und mühesparende Anschaffung oder haltet Ihr das für unnötig?
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.



Mayane
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lohnt sich eine elektrische Käsereibe?

Beitrag von Mayane » Do 23. Nov 2017, 18:17

Ich kann mir gut vorstellen, dass einen durch so ein Gerät die Arbeit erleichtert wird. Nun ist halt die Frage bezüglich lohnen oder nicht lohnen, ob du sie öfter benutzt. Wenn nur alle halbe Jahre, dann würde es zumindest für mich keine lohnenswerte Anschaffung sein.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast