Pommes selbst machen

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen
Antworten
Dietlinde
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Aug 2016, 15:07

Pommes selbst machen

Beitrag von Dietlinde » Mo 15. Jan 2018, 00:25

Hallo,

ich mache unsere Pommes eigentlich immer selbt. Bisher habe ich die Kartoffeln normal geschält und dann eben geschnitten. Nun habe ich auf pommesschneider.net aber gesehen, dass es richtige Pommesschneider gibt. Lohnt sich deren Anschaffung, oder ist das Blödsinn?

LG



Benutzeravatar
guckerein
Beiträge: 39
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 14:14

Re: Pommes selbst machen

Beitrag von guckerein » Do 29. Mär 2018, 21:13

Geht so würde ich sagen, kommt denn drauf an ob du den regelmäßig verwendes,t oder ob man das dann mit der Zeit beim schneiden nicht auch abschätzen kann, dass die Breite einfach immer gleich wird. Aber das wirste denn auch schon lernen. Da würde ich eher in ein gutes Messer und schneidbrett investieren.

KochToch
Beiträge: 33
Registriert: Do 30. Jun 2016, 10:08

Re: Pommes selbst machen

Beitrag von KochToch » Mi 4. Apr 2018, 14:50

Haha, gute Antwort!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste