Seite 1 von 1

Pommes selbst machen

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 00:25
von Dietlinde
Hallo,

ich mache unsere Pommes eigentlich immer selbt. Bisher habe ich die Kartoffeln normal geschält und dann eben geschnitten. Nun habe ich auf pommesschneider.net aber gesehen, dass es richtige Pommesschneider gibt. Lohnt sich deren Anschaffung, oder ist das Blödsinn?

LG

Re: Pommes selbst machen

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 21:13
von guckerein
Geht so würde ich sagen, kommt denn drauf an ob du den regelmäßig verwendes,t oder ob man das dann mit der Zeit beim schneiden nicht auch abschätzen kann, dass die Breite einfach immer gleich wird. Aber das wirste denn auch schon lernen. Da würde ich eher in ein gutes Messer und schneidbrett investieren.

Re: Pommes selbst machen

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 14:50
von KochToch
Haha, gute Antwort!