Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Perfektes Promi Dinner verkommen?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
WolfiPuk
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 10:06

Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von WolfiPuk » Do 8. Apr 2010, 09:49

Hallo Leute! ich war immer ein Fan vom perfekten Promi Dinner auf VOX. Das kennt ihr bestimmt, oder? Ich hab mir da immer die Rezepte abgeguckt. Weil viele Promis können ja auch nicht so gut kochen (so wie ich) und zaubern dann auf recht einfache Weise leckere Sachen. Das habe ich cool gefunden! Und nebenbei hat man sich amüsieren können, wie sich sogenannte C-Promis wieder ein bisschen ins Rampenlicht stellen. Aber ich finde das Format ist in letzter Zeit total verkommen. Es ähnelt ein bisschen MTV Cribs, wo Wohnungen von Promis hergezeigt werden. Beim Promi-Dinner wird jetzt auch lange Zeit die Wohnung hergezeigt, das Dinner ist nur mehr Nebensache. das regt mich total auf! Auf http://www.facebook.com/findmyhome.at hat es darüber auch schon einen Artikel gegeben. Was haltet ihr davon? Gibt es mehr Fans, die von der Veränderung des Promi-Dinners enttäuscht sind? Liebe Grüße

freigeist
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Mär 2010, 10:11

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von freigeist » Do 8. Apr 2010, 12:15

wie kommst du auf die idee dass die sendung verkommen ist...das format hat sich doch gar nicht verändert. im mittelpunkt steht das essen und dass dabei die promi-wohnungen gezeigt werden ist auch klar. bringt ja quote. über die qualität lässt sich streiten aber sag mir mal bitte was sich da groß geändert hat...versteh ich nicht das argument

WolfiPuk
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 10:06

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von WolfiPuk » Mi 19. Mai 2010, 09:41

Ich finde, dass aber lächerlich, wie sich diese Möchte-Gern-Promis dort aufführen. Sie machen sich die ganze Zeit lustig über den Einrichtungsstil des Gastgebers. Das Dinner ist ja nur mehr Nebensache. Also, ich schaue mir das nicht mehr so gern an. Früher hat man sich da die Kochrezepte noch holen können, aber die ganze Show ist nur mehr Volksverblödung... Leider!

gazpachino
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Feb 2011, 13:28

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von gazpachino » Di 22. Feb 2011, 13:52

Hallo,
Ich bin nicht der Meinung, dass beim perfekten Promi-Dinner das Essen im Mittelpunkt steht...vielmehr geht es meiner Meinung nach um diese so genannten "Prominenten", die einfach mal wieder ins fernsehen wollen, sich aber fürs Dschungel-Camp (noch) zu fein sind :D

beasiek
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von beasiek » Mi 30. Mär 2011, 11:42

Ich habe die Sendung auch früher gerne geguckt. Mittlerweile gibt es aber entweder ständig Wiederholungen oder irgendwelche Ex Dschungelinsassen versuchen, ein Essen zu kochen. :roll: Das die Wohungen gezeigt werden, finde ich mitunter ganz amüsant. Obwohl ich bezweifle, dass viele der sogenannten "Promis" auch tatsächlich dort leben. Irgendein Bekannter findet sich immer, der für diesen Zweck seine vier Wände zur Verfügung stellt... ;)

Laura
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Apr 2011, 11:27

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von Laura » Di 12. Apr 2011, 11:01

Naja mittlerweile gehen die wirklichen Promis in D wohl aus, darum sieht man nur noch so C- D- E- Promis.

hildegard76
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 13:57

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von hildegard76 » Mo 22. Aug 2011, 14:04

Definitiv geht es bei der Sendung nur noch um die Prominenten. Und das sich da keine A-Promis zur Verfügung stellen kann ich schon irgendwie nachvollziehen, immerhin haben die denke ich mal besseres zu tun ...
Essen ist bei der Sendung längst im Hintergrund und wenn mans gerne mag sich ein paar C oder D Promis anzuschaun warum nicht ... ;)

Traumtaenzerin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 13:42

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von Traumtaenzerin » Mi 12. Dez 2012, 13:53

Ich schau das gern. Mir ist eigentlich egal wer da mitspielt. Ob B, C oder D Promi. HAuptsache es wird lecker gekocht!

Benutzeravatar
Teflon
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 16:09

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von Teflon » Mi 27. Feb 2013, 16:26

Ich bezweifel auch , dass die Rezptideen von den Promis selbst stammen, geschweige denn die Ausführung...
Meiner Meinung nach sind da schon länger clevere Redakteure am Werk. Von daher reizt mich das Format mit zunehmender Sendezeit immer weniger.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

Rosine
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 13:53

Re: Perfektes Promi Dinner verkommen?

Beitrag von Rosine » Mo 18. Mär 2013, 14:07

Ich finde die Sendung eigentlich ganz unterhaltsam. Wie da gepfuscht und getrickst wird, ist mir im Grunde genommen egal.
Es wird gekocht, gebacken und man kann sich noch ein paar Anregungen zur Tischdeko holen :D

Antworten