Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Lustige Missgeschicke

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
Stori
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 12:41

Lustige Missgeschicke

Beitrag von Stori » Mo 14. Jun 2010, 12:45

Hallo an alle Hobbyköche und Experten,

ich habe mich bei Euch angemeldet in der Hoffnung auf tatkräftige Unterstützung.... Ich (Yvonne, 28 Jahre alt) bin gerade dabei ein Buch rund ums Kochen zu schreiben und möchte ein paar „Missgeschicke“ mit einbauen.
Bitte schreibt mir doch Eure witzigsten Pannen in der Küche… Wenn es auch noch dazu „Beweise“ in Form eines Fotos gibt – her damit Die Namen würden natürlich geändert werden, so dass Eure „Fehltritte“ nie ans Tageslicht kommen. :lol:

Im Voraus schon einmal ganz herzlichen Dank für jeden Beitrag! ;)

Benutzeravatar
sumpfschnecke
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Mär 2010, 10:08

Re: Lustige Missgeschicke

Beitrag von sumpfschnecke » Do 12. Aug 2010, 07:22

Hallo!

Meiner Mutter, sie war damals ca. 50 Jahre alt und eine erfahrene Hausfrau, Mutter und selbstverdienende Frau, ist folgendes passiert:
Meine Mutter sellte einen Topf mit Wasser und frischen Eiern darin zum Kochen auf den Gasherd und wartete. In der Zwischenzeit
läutete das Telefon (Festnetz) und sie verließ die Küche und ging ins Wohnzimmer zum Telefonieren. Und telefonierte und telefonierte und ......., plötzlich war ein riesen Knall aus der Küche zu hören, als ob uns die Küche um die Ohren fliegen wollte!!!!
Beim Nachsehen traf meiner Mutter fast der Schlag, das Wasser aus dem Topf war verdampft, die Eier explodiert, der Topfboden
total verkohlt, aber wo waren die Eier????? Diese klebten an der Küchendecke!!!! Abgesehen von dem kaputten Topf, das
Aufräumen war wirklich kein Spaß. Heutzutage würde meiner Mutter dieses Mißgeschick vielleicht nicht mehr passieren, im Zeitalter des Handys.

LG sumpfschnecke

Antworten