Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Bewerbungsaufruf "The Taste 2023"

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
denisk.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 17:38

Bewerbungsaufruf "The Taste 2023"

Beitrag von denisk. » Di 11. Apr 2023, 09:42

Liebes Forum,

ich bin Denis und Redakteur bei The Taste/ Sat.1 und trete über diesen Weg an euch heran.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach leidenschaftlichen Hobby- und Profiköchen und Köchinnen, die Interesse haben ihr Können in unsere Sendung unter Beweis zu stellen. Bei meiner Recherche bin ich auf euer Forum gestoßen und dachte mir, dass vielleicht jemand von euch Interesse hat.

Wenn eine Bewerbung bei The Taste für euch interessant klingt und ihr gerne weitere Informationen zum Ablauf und genauem Zeitrahmen hättet, würde ich mich sehr über eure Rückmeldung freuen. Ihr erreicht mich am besten werktags telefonisch unter der 015144165244 oder hier per Mail.



Alternativ könnt ihr euch natürlich auch direkt unter folgendem Link bei uns anmelden und werden dann zeitnah kontaktiert: https://castingpro.redseven.de/module/castingbogen/view/bewerbung/form_taste.php





Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Denis

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Bewerbungsaufruf "The Taste 2023"

Beitrag von Gyuri bácsi » Di 11. Apr 2023, 17:00

Was mich an Kochsendungen, besonders bei Privatsendern schrecklich stört:

Ich will nie und nimmer in Konkurenz zu anderen Köchen/Hobbyköchen antreten!
Ganz im Gegenteil, so richtig schön ist es nur, ZUSAMMEN zu kochen und im Idealfall voneinader etwas lernen. Von mir aus auch mit Ratschlägen und Hilfe vom Profi.

Ach, wie schön waren da die Kochsendungen von Biolek. Da kam es nie darauf an, "besser" als der andere in der Küche zu sein. Schade nur, dass da nur sehr bekannte Stars antraten.

Anders ist/war es bei "Lafer, Lichter, Lecker", wo nie ernsthaft gestritten oder künstlicher Stress gemacht wurde!!!

Vor Jahren nahm ich bei einem "Kochkurs" von Bernd Arold teil. Das war für mich ein richtig schöner Abend in der Küche und zum Schluss interessant zu testen, was da ungewöhnliches gekocht wurde.
:idea: Eine Sendung in der Richtung (möglichst im öffentlich rechtlichen TV) würde mir mehr Spaß machen als einen Wettstreit zu verfolgen, wer besser den Geschmack einer Jury in viel zu kurzer Zeit trifft. :evil:
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten