Seite 1 von 1

Shop für italienische Delikatessen?

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 16:10
von hobbykoechin
Hallo liebe Kochcommunity!
Ich bin auf der Suche nach richtig guten Hartwei solvino.de
Wo kauft Ihr so ein?

Grüße, die hobbyköchin

Re: Shop für italienische Delikatessen?

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 13:13
von MilaEwing
Hi,

da kann ich Dir buonissimo-world.de empfehlen. Da bekommst Du eine große und auserlesene Auswahl an tollen italienischen Delikatessen. Natürlich auch tolle Pasta und Pesto, aber auch Weine sowie Käse- und Wurstspezialitäten. Ich bestelle regelmäßig bei Buonissimo World – die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Alles ganz ausgezeichnet.

Viele Grüße und viel Spaß beim Shoppen & Schlemmen

Re: Shop für italienische Delikatessen?

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 07:19
von faheem
auch tolle Pasta und Pesto, aber auch Weine sowie Käse- und Wurstspezialitäten. Ich bestelle regelmäßig bei Buonissimo World – die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Alles ganz ausgezeichnet.