Das perfekte Promi Dinner vom 16.11.2008

Antworten
Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Das perfekte Promi Dinner vom 16.11.2008

Beitrag von voxpopuli » So 16. Nov 2008, 19:50

Ich lasse mir heute Abend den »Tatort« mit der wunderbaren Maria
Furtwängler nicht entgehen, schalte danach aber gleich um, weil ich
die auch wunderbare Anka Zink so gerne habe. Hoffentlich kocht die
erst am Schluss. :lol:
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild



Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Das perfekte Promi Dinner vom 16.11.2008

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 17. Nov 2008, 00:50

Hallochen ;)

Ich fand dieses Vierergespann nicht übel. Mein Mann hat sich über den Uli Potofski aufgeregt Bild . Habe ich nicht so ganz verstanden, da ich diese ganzen Spüche von UP nicht so ernst genommen habe. Bild
Das was er gekocht hat hätte ich gern gegessen.
Doch das trifft auch auf die anderen Teilnehmer zu. War nichts dabei was MIR nicht geschmeckt hätte. ;)

Die Kommissarin hat nen Taschenhund Bild - da hätte ich ja nun überhaupt nicht mit gerechnet. War ja ein süßes Knäuel, aber muss man den armen Tierchen das mit den Pulloverchen wirklich antun ? Bild

Der Fast-Superstar hat eine süße und wohl auch liebe Mama und die hat echt gut gekocht. :lol:

A.Z. war sehr zurückhaltend - das fand ich schade. :( . Das mit dem nachtisch war klasse Idee :D

Wie schon gesagt. Gegessen hätte ich überall gern und die Runde fand ich so recht nett und das Zuschauen hat mir Spaß gemacht. ;)
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast