Chili Suppe

Einfache Suppen bis zum rustikalen Eintopf
Antworten
Gast1234
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 09:35

Chili Suppe

Beitrag von Gast1234 » Di 25. Apr 2017, 14:21

Hallo
Super Rezept für Chili Suppe onpflege
Zutaten:

*500g Hackfleisch

*4 Knoblauchzehen

*1 Zwiebel

*3 Tomaten

*0,5 Gurken

*1 Dose Mais

*1 Dose Bohne

*1 Paprika Chili

*0,75 l Wasser

*Tomatenmark

*Löffel Butter

*2 Löffel Sahne

Zubereitung:

Auf vorgeheiztenes Butter, Zwiebel verglasen, danach gepresstes Knoblauch dazu geben. Braten ,mischen nach kurzen Zeit Hackfleisch geben. Dampfen so lange als der Fleisch gekocht wird. Tomaten sieden und abschälen, Gurken auch abschälen. Gemüsen in Würfel schneiden und zu den Fleisch geben. Kochen so lange als de Tomaten Saft geben. Danach Wasser fließen(0,75 l), Tomatenmark und klein zerhacktes Chili geben. Kochen ca.30min.

Mais und Bohnen in die Brühe geben, noch ein bisschen kochen. Suppe mit Salz und Pfeffer würzen nach Geschmack. Man kann in so vorbereitenes Suppe Shane geben.

Warm servieren mit Brot.

Guten Appetit!!!



Segge
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 22:25

Re: Chili Suppe

Beitrag von Segge » So 9. Jul 2017, 01:41

Danke, ich werde das demnächst einmal ausprobieren. Ich habe schon nach einer neuen Kochinspiration gesucht und das habe ich so noch nie ausprobiert. Mal sehen, ob es mir gelingt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast