Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Einfache Suppen bis zum rustikalen Eintopf
Antworten
Food-Noob
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:48

Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Beitrag von Food-Noob » Sa 16. Apr 2016, 00:41

Broccoli ist eins meiner absoluten Lieblingsgemüse! Ich habe vor kurzem eine Broccoli-Creme-Suppe gemacht und ich möchte gerne mein Rezept mit euch teilen. Ich würde mich freuen, wenn ihr es mal nachkocht und berichtet!

Bild

Hier gehts zum food-noob.de/suppen-eintoepfe/zaubere-leckere-broccoli-creme-suppe.html

Cremoso
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:52

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Beitrag von Cremoso » Mi 25. Mai 2016, 16:47

Sieht sehr lecker aus, vor allem mit den Sonnenblumenkernen. Könnte ich mir auch gut mit Pinienkernen vorstellen - die mag ich persönlich noch lieber ;)

Lotta_G
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:53

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Beitrag von Lotta_G » Do 26. Mai 2016, 21:34

Werde ich nächste Woche gleich nachkochen. Mal eine andere Suppe als ich sonst so mache.

Daustrally
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 15:07

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Beitrag von Daustrally » Mi 3. Aug 2016, 12:17

Das sieht verdammt gut aus, das werde ich dieses Wochenende mal selbst testen und berichten

Segge
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 22:25

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Beitrag von Segge » Sa 13. Aug 2016, 22:41

Sieht gut aus. Hat es denn schon jemand mittlerweile nachgekocht? Falls ja, ist es euch gut gelungen? Wirkt vom Rezept her sehr simpel. Vielleicht werde ich es bei kühleren Temperaturen auch einmal ausprobieren.

ann_cuisine
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Okt 2016, 17:21

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Beitrag von ann_cuisine » Mo 24. Okt 2016, 23:19

Wow, wirklich ein tolles Rezept.
Ich habe zuvor noch nie eine Broccoli -Creme Suppe probiert.
Gestern habe ich sie dann nach diesem Rezept zubereitet und bin wirklich begeistert. Mit meinem neuen (Link wurde entfernt) von WMF hat das Essen dann auch noch ein bisschen mehr Spaß gemacht als sonst :)
Zuletzt geändert von ann_cuisine am So 22. Jan 2017, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Maximiliano
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 11:44

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Beitrag von Maximiliano » Fr 16. Dez 2016, 11:45

Das sieht echt schon zu gut aus ! Well Done ;)

Leina17
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mär 2016, 16:59

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Beitrag von Leina17 » Do 12. Jan 2017, 02:09

Die sieht wirklich lecker aus!
Eine super Idee, einfach Sonnenblumenkerne für den kleinen "Crunch"! Die Low-Carb Variante der Croutons! :)
Daumen hoch!

Antworten