Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Spargelcremesuppe mit Ei und Schinken

Einfache Suppen bis zum rustikalen Eintopf
Antworten
cookie85
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2016, 11:04

Spargelcremesuppe mit Ei und Schinken

Beitrag von cookie85 » Di 9. Aug 2016, 11:25

Hallo Leute!


Ich bin neu hier im Forum und wollte mich direkt mit einem Rezept vorstellen :) :D

Habe neulich dieses leckere Suppen-Rezept entdeckt und wollte jetzt mal direkt damit anfangen.


Spargelcremesuppe mit Ei und Schinken


Zutaten:

2 Beutel MAGGI Für Genießer Spargel
Cremesuppe, 2 Teller
1 Ei
250 ml Milch (1,5% Fett)
1 EL Petersilie (gehackt)
60 g roher Schinken
750 ml Wasser
2 EL Weißwein
1 Prise Zucker


Zubereitung:

Zu Beginn Milch und Wasser in einem Topf erwärmen. Maggi für Genießer Spargel Cremesuppe einrühren und 5 Min. kochen lassen.

Mit Zucker und Weißwein würzen und abschmecken.

Zum Schluss Schinken in sehr feine Streifen schneiden, Ei hart kochen, pellen und in kleine Würfel schneiden. Beides über die Suppe geben. Anrichten und mit Perterseilie garniert servieren.

Fertig :D

(Link wurde entfernt)

Falls ihr das Rezept noch mal nachlesen wollt ---> maggi.de/rezepte/schnelle-kueche/spargelcremesuppe-mit-ei-und-schinken

Antworten