Salat mit Glasnudeln

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
Antworten
Gast1234
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 09:35

Salat mit Glasnudeln

Beitrag von Gast1234 » Fr 3. Mär 2017, 09:48

Hallo ich habe eine super Rezept fur Salat mit Glasnudeln an onpflege.de gefunden
Hier das Rezept

ZUTATEN:

*0,5 Glasnudel

*0,5 Gurke

*2 Knoblauchzehe

* Naturjoghurt

*Dill

ZUBEREITUNG:

Glasnudeln in lecht gesalztes Wasser kochen.Gurke waschen, abschälen und in Scheiben schneiden.Dill klein hacken.Knoblauchzahn abschälen, durch Presse zerknittern,danach mit Joguhrt mischen.Alle Zutaten zusammen mischen.



Petra53
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:04

Re: Salat mit Glasnudeln

Beitrag von Petra53 » Sa 8. Apr 2017, 08:00

Klingt echt super, werde ich demnächst mal aus ausprobieren :)

Benutzeravatar
liebhaberin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:59
Wohnort: Köln

Re: Salat mit Glasnudeln

Beitrag von liebhaberin » Fr 28. Apr 2017, 09:36

Klingt interessant. Koriander könnte ich mir noch gut dazu vorstellen. Probiere ich mal aus. Danke für`s Einstellen von dem Rezept.
Ich nehme Glasnudeln ansonsten meist eher für andere Sachen. Chinesischer Nudeltopf geht ganz schnell damit.
Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!

Maelinda
Beiträge: 36
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:04

Re: Salat mit Glasnudeln

Beitrag von Maelinda » Mo 18. Sep 2017, 18:19

oh hört sich gut an muss ich auch mal probieren =)
Wer um des Friedens Willen lügt, führt in Wahrheit nur Krieg mit sich selbst.

kuechenfee
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:45

Re: Salat mit Glasnudeln

Beitrag von kuechenfee » Sa 7. Okt 2017, 17:56

Ich habe eine Frage und zwar: nehmen die Glasnudeln den Geschmack des Knoblauchs auf? Ich habe gehört, dass Glasnudeln ja eigentlich nicht nach viel schmecken und gerne den Geschmack von den jeweiligen Gewürzen aufnehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast