Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
Antworten
Kitchen-Bella
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 15:47

Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke

Beitrag von Kitchen-Bella » Mo 5. Jan 2015, 14:57

Ich habe dieses Rezept vor kurzem von einer Freundin bekommen und bin einfach nur begeistert. Diese Art von Kartoffelsalat ist mal etwas ganz anderes und man kann seine Freunde mit etwas Neuem und vor allem Selbstgemachten überraschen.
Das Rezept findet ihr hier:
maggi.de/rezepte/gemuese/kartoffelsalat-mit-speck-und-gurke

FrauHolle03
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mai 2015, 12:31

Re: Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke

Beitrag von FrauHolle03 » Fr 29. Mai 2015, 20:26

Hmm lecker, hört sich ein wenig wie das Rezept für einen Schlesischen Kartoffelsalat an. Nur das hier noch die Bismarckheringe fehlen. Hört sich jetzt vielleicht nicht so passend an, schmeckt aber ausgezeichnet wenn man es deftig mag. Kann dann durchaus auch als Hauptspeise verwendet werden. Eignet sich aber auch als deftige Beilage beim Grillen von Fleisch ;).

Mandarina
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 10:20

Re: Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke

Beitrag von Mandarina » Mo 11. Jan 2016, 10:24

Klingt wirklich lecker, habe ich ähnlich schon zubereitet :)

Benutzeravatar
liebhaberin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:59
Wohnort: Köln

Re: Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke

Beitrag von liebhaberin » Mo 29. Feb 2016, 09:08

Oh ja, genau den mach ich so auch desöfteren. Kommt super zum Grillen. Lang ist es ja nicht mehr hin und wir können ihn wieder rausholen...
Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!

Vierhornchen
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:41

Re: Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke

Beitrag von Vierhornchen » Di 2. Aug 2016, 13:47

Hört sich nicht schlecht an, will ich auch mal ausprobieren. Passt sicher gut zum Grillen :)

Antworten