Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Kartoffelsalat mit Rauke und Schafskäse

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
Antworten
Asparagus
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 17:31

Kartoffelsalat mit Rauke und Schafskäse

Beitrag von Asparagus » Mo 15. Dez 2008, 09:15

400g Kartoffeln
Salz, Pfeffer
1 Bund Rauke
250g Kirschtomaten
100g Schafskäse
2 El Balsamico-Essig
2 El Apfelsaft
1 Tl Senf
1 Tl Ahornsirup
3 El Olivenöl

Gegarte Kartoffeln, in Würfel schneiden,Rauke eventuell etwas kleinschneiden, Tomaten halbieren, Schafskäse grob zerbröckeln.
Essig, Apfelsaft., Senf, Ahorsirup, Salz und Pfeffer gut verrühren, Olivenöl unterschlagen und vorsichtig mit den anderen Zutaten vermengen.
Gruss Eva

Joey

Re: Kartoffelsalat mit Rauke und Schafskäse

Beitrag von Joey » Do 29. Mai 2014, 17:59

Ist zwar schon etwas älter das Rezept, aber hab es mal ausprobiert. Allerdings ohne Feta- und stattdessen angebratene Tofuwürfelchen hinzu gegeben. Sehr lecker! Danke für das Rezept :)

Antworten