Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Feta-Wassermelonen: Sommersalat

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
vipu555
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:16

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Beitrag von vipu555 » Di 19. Jul 2016, 16:55

Ich finde solche eher extravaganten oder exotischen (weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll) Rezepte auch immer ganz lecker. Speziell mit Wassermelone gibt es wirklich die verschiedensten Varianten. Wenn ihr auf der Seite Deavita mal nach Wassermelone Rezepte sucht, bekommt ihr eine größere Auswahl. Meine Favoriten sind der Griechische Couscoussalat und der Salat mit den kandierten Walnüssen :roll: Hab aber natürlich noch nicht alle ausprobiert.

Vierhornchen
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:41

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Beitrag von Vierhornchen » Di 2. Aug 2016, 13:44

Das stimmt :) Wollt´s anfangs auch gar nicht glauben, aber der Wassermelonen-Salat zählt mittlerweile zu meinen Lieblingssalaten. Bei mir kommen außerdem noch Oliven und frische Minze rein.

Aubs
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 19:53

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Beitrag von Aubs » Mo 29. Aug 2016, 19:56

probiert und für gut befunden :D

Antworten