Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Zu welchen Salaten passt Traubenkernöl?

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
Antworten
Hekate
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:32

Zu welchen Salaten passt Traubenkernöl?

Beitrag von Hekate » Do 13. Okt 2016, 22:49

Hallo,

ich habe gehört, dass Traubenkernöl sehr gesund sein soll. Deswegen würde ich dieses hin und wieder bei Salaten nutzen. Auf http://www.traubenkern-oel.de/ steht, dass Traubenkernöl eher nussig schmeckt. Zu welchen Salaten passt das Öl denn dann, außer milden Blattsalaten?

LG

Benutzeravatar
Offera90
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 13:38

Re: Zu welchen Salaten passt Traubenkernöl?

Beitrag von Offera90 » Mo 12. Dez 2016, 13:47

Sachen gibt's - ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört ...
Der Klügere gibt nach. Solange bis er der Dümmere ist.

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Zu welchen Salaten passt Traubenkernöl?

Beitrag von Gyuri bácsi » Mo 15. Mär 2021, 12:20

:twisted: Hekate ging es offensichtlich nicht um die Frage, wo das Öl hinpasst, sondern vielmehr als "Eintagsfliege" hier ihren Link platzieren zu können.

So etwas passiert in Kochforen besonders häufig und wurde hier auch schon oft mit Linkentfernung bestraft.
Aber so ein Mod/Admin kann halt nicht überall sein …

So einen alten Beitrag zu melden dürfte angesichts der gähnenden Leere hier überflüssig sein.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten