Seite 1 von 1

Zu welchen Salaten passt Traubenkernöl?

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 22:49
von Hekate
Hallo,

ich habe gehört, dass Traubenkernöl sehr gesund sein soll. Deswegen würde ich dieses hin und wieder bei Salaten nutzen. Auf http://www.traubenkern-oel.de/ steht, dass Traubenkernöl eher nussig schmeckt. Zu welchen Salaten passt das Öl denn dann, außer milden Blattsalaten?

LG

Re: Zu welchen Salaten passt Traubenkernöl?

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 13:47
von Offera90
Sachen gibt's - ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört ...

Re: Zu welchen Salaten passt Traubenkernöl?

Verfasst: Mo 15. Mär 2021, 12:20
von Gyuri bácsi
:twisted: Hekate ging es offensichtlich nicht um die Frage, wo das Öl hinpasst, sondern vielmehr als "Eintagsfliege" hier ihren Link platzieren zu können.

So etwas passiert in Kochforen besonders häufig und wurde hier auch schon oft mit Linkentfernung bestraft.
Aber so ein Mod/Admin kann halt nicht überall sein …

So einen alten Beitrag zu melden dürfte angesichts der gähnenden Leere hier überflüssig sein.