Seite 1 von 1

Salat mit Quinoa machen?

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 09:31
von KochToch
Hej, ich hab gestern im Netz nach Quinoa Rezepten gesucht, weil ich mich gesünder ernähren will.

Und da kam dann auch so ein Rezept für Quinoa Salat. Ich hab den Quinoa jetzt gekocht, aber der schmeckt nach fast nichts. Ich denke ich brauch mal einen Slat tipp von euch.

Einfach so Essig drauf schütten???

Re: Salat mit Quinoa machen?

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 14:13
von Maike
Und Gemüse, Käse und Dressing und Paprika und sowas... Vielleicht Babyspinat dazu. Sowas würde ich an deiner Stelle machen!

Re: Salat mit Quinoa machen?

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 12:07
von KochToch
Na ja, oder mal was anderes:

Quinoa
geröstete Haselnüsse
Gurke
Dressing aus Ölivenöl, Mandelmus, Zitrone, Salz Pfeffer

Ich würde noch Granatapfelkerne reinmachen, etwas frische glatte Petersilie. YUM

Re: Salat mit Quinoa machen?

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 22:27
von Nostalgie
KochToch hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 12:07
Na ja, oder mal was anderes:

Quinoa
geröstete Haselnüsse
Gurke
Dressing aus Ölivenöl, Mandelmus, Zitrone, Salz Pfeffer

Ich würde noch Granatapfelkerne reinmachen, etwas frische glatte Petersilie. YUM
wow, das ist wirklich eine 5-Sterne-Küche :!:

Re: Salat mit Quinoa machen?

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 12:26
von Kochenrockt
klingt lecker, werde ich auch mal ausprobieren