Seite 1 von 1

Salat mit Glasnudeln

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 09:48
von Gast1234
Hallo ich habe eine super Rezept fur Salat mit Glasnudeln an onpflege.de gefunden
Hier das Rezept

ZUTATEN:

*0,5 Glasnudel

*0,5 Gurke

*2 Knoblauchzehe

* Naturjoghurt

*Dill

ZUBEREITUNG:

Glasnudeln in lecht gesalztes Wasser kochen.Gurke waschen, abschälen und in Scheiben schneiden.Dill klein hacken.Knoblauchzahn abschälen, durch Presse zerknittern,danach mit Joguhrt mischen.Alle Zutaten zusammen mischen.

Re: Salat mit Glasnudeln

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 08:00
von Petra53
Klingt echt super, werde ich demnächst mal aus ausprobieren :)

Re: Salat mit Glasnudeln

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 09:36
von liebhaberin
Klingt interessant. Koriander könnte ich mir noch gut dazu vorstellen. Probiere ich mal aus. Danke für`s Einstellen von dem Rezept.
Ich nehme Glasnudeln ansonsten meist eher für andere Sachen. Chinesischer Nudeltopf geht ganz schnell damit.

Re: Salat mit Glasnudeln

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 18:19
von Maelinda
oh hört sich gut an muss ich auch mal probieren =)

Re: Salat mit Glasnudeln

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 17:56
von kuechenfee
Ich habe eine Frage und zwar: nehmen die Glasnudeln den Geschmack des Knoblauchs auf? Ich habe gehört, dass Glasnudeln ja eigentlich nicht nach viel schmecken und gerne den Geschmack von den jeweiligen Gewürzen aufnehmen.

Re: Salat mit Glasnudeln

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 12:05
von KochToch
Bei Glasnudeln braucht man ein gutes Dressing! Aber ich liebe sie noch mit einem Crunch drin!