Linsensalat mit Schwarzkümmel!

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
Antworten
Benutzeravatar
liebhaberin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:59
Wohnort: Köln

Re: Linsensalat mit Schwarzkümmel!

Beitrag von liebhaberin » Fr 28. Apr 2017, 09:37

Einen orientalischen Touch bekommt das ganze, wenn statt Petersiele Koriander genommen wird. Und dazu noch eine Prise Kreuzkümmel. Da könnte ich mich reinsetzen. Aber Koriander muss man mögen. Ich liebe ihn!
Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!



Mayane
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Linsensalat mit Schwarzkümmel!

Beitrag von Mayane » Fr 8. Sep 2017, 16:04

hört sich gut an :) muss
ich mal probieren :)
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

kohlrabi
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:55

Re: Linsensalat mit Schwarzkümmel!

Beitrag von kohlrabi » So 17. Sep 2017, 17:43

Ich habe hier mal reingeklickt, weil das auch für mich total lecker klingt und ich glaube der orientalische Touch würde mir auch gut schmecken.

Nehme ich dafür irgendein Rezept für Linsensalat oder ein spezielles? Nach welchen Rezept bereitest du deinen Linsensalat?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast