Seite 1 von 1

Süßkartoffel Rezepte

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 20:48
von susanne7
Heyho an alle Rezepte-Freunde,

hiermit wollte ich euch gerne meine Webseite zum Thema Süßkartoffeln vorstellen. Ich bin passionierte Hobby Köchin und habe in meiner Freizeit eine kleine Seite über Süßkartoffeln erstellt, auf der ihr auch viele selbsterprobte Rezepte findet. Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Es sind wirklich einige leckere Rezepte dabei. ;)
Hier geht's zur Seite: https://suesskartoffeln.net

Viel Spaß und Guten Appetit! :D

Re: Süßkartoffel Rezepte

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 09:31
von liebhaberin
Ich liebe das Süßkartoffelpürree nach Lafer. Einfach schälen, grob würfeln und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Knoblauch und Zwiebel würfeln und obendrüber, zwei EL Olivenöl, Salz, Pfeffer. Bei 200 Grad etwa 20 bis 25 Minuten im Backofen lassen und dann alles in einer großen Schale zerdrücken. Herrlich!

Re: Süßkartoffel Rezepte

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 12:06
von KochToch
jaaa, liebe auch besonders die für die Lazy ones wie mich.