Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Salat mit Garnelen

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
Antworten
Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Salat mit Garnelen

Beitrag von Gyuri bácsi » So 14. Mär 2021, 18:49

Wie wäre es denn mit einem Salat?
Wir hatten dazu zwar eine Edelstahl-Pfanne verwendet, da aber keine Soße gemacht wurde, wäre das auf dem Grill genauso gegangen.

Zuerst mal die Vorgeschichte:
Meine Tochter kam vorbei und meinte sie könnte ja was zum Abendessen machen. Da es aber sehr warm war, meinte ich, ein Salat reicht . "OK", meinte sie, "Ich geh' mal einkaufen." - "Ach ja", fiel mir ein, "Beim … (Discounter) soll es gute Garnelen geben."

Bild

Bild

Vom Einkauf zurück bot sich ein Bild des Entsetzens. Wer soll denn das alles essen. Es sollte doch "NUR" einen Salat geben - und ein paar Garnelen.

Bild

Bild

Und was ist mit dem vielen Obst los? Vor allem eine Ananas. Von der kam dann gestückelt etwas zu den Garnelenspießchen in die Pfanne. "Hmmmm …?"

Bild

Bild

ein Salat reicht . "OK" ;)
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten