Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
Antworten
lizo
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:05

Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Beitrag von lizo » Di 22. Feb 2011, 16:09

Hallo,

was hier noch fehlt ist ein Rezept zu meinem Lieblingssalat ;-)

Man nehme... Kidneybohnen, Mais, Schafskäse, bisschen Gurke und Tomaten, dazu eine Pepperoni und Knoblauch. Zum Schluss Salz, Pfeffer, Kräuter und Balsamico (weiss).

--------------
Grüße,
Jens
Kochmesser Espelkamp



Sina
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:17

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Beitrag von Sina » Mo 18. Apr 2011, 09:10

Habs gestern mal ausprobiert, echt lecker dein kleiner Salat! Und dabei noch so einfach herzustellen, nur mit dem Knoblauch sollte man vorsichtig sein :D

Benutzeravatar
Marie
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Jul 2012, 16:59

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Beitrag von Marie » Di 17. Jul 2012, 14:37

Hi!

Sieht gut aus, dein Rezept! Ist das aus Spanien oder Südamerika? Lässt ja so einiges draus schließen....und solche Gerichte mag ich total!

Grüßchen,
Marie
Erfahrungen sind wie Kämme,
die man bekommt, wenn die Haare ausgegangen sind.

Robert Lembke

*hobbykoechin*
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 16:05

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Beitrag von *hobbykoechin* » Mi 19. Mär 2014, 16:14

Hallo,
werde deinen Salat mal ausprobieren, aber ich werde den Schafskäse durch
einen anderen ersetzen. Denn mit Schafskäse hab ich es leider nicht so.
Woher hast du dein Rezept, wenn man fragen darf?
LG

sabaking_queen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:15

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Beitrag von sabaking_queen » Mo 19. Mai 2014, 08:34

Ein Super-Rezept: Wenig Zutaten und eine schnelle Zubereitung. Da bekommt man gleich richtig Appetit. Werds in den nächsten Tagen mal zubereiten. Vielen Dank!

Schleckermäulchen
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2016, 13:39

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Beitrag von Schleckermäulchen » Di 27. Sep 2016, 13:46

ich mag das rezept auch gerne, vor allem weil kidneybohnen sehr viel protein enthalten, sehr gesund

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast