Seite 1 von 1

Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Verfasst: Di 22. Feb 2011, 16:09
von lizo
Hallo,

was hier noch fehlt ist ein Rezept zu meinem Lieblingssalat ;-)

Man nehme... Kidneybohnen, Mais, Schafskäse, bisschen Gurke und Tomaten, dazu eine Pepperoni und Knoblauch. Zum Schluss Salz, Pfeffer, Kräuter und Balsamico (weiss).

--------------
Grüße,
Jens
(Link wurde entfernt)

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 09:10
von Sina
Habs gestern mal ausprobiert, echt lecker dein kleiner Salat! Und dabei noch so einfach herzustellen, nur mit dem Knoblauch sollte man vorsichtig sein :D

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Verfasst: Di 17. Jul 2012, 14:37
von Marie
Hi!

Sieht gut aus, dein Rezept! Ist das aus Spanien oder Südamerika? Lässt ja so einiges draus schließen....und solche Gerichte mag ich total!

Grüßchen,
Marie

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 16:14
von *hobbykoechin*
Hallo,
werde deinen Salat mal ausprobieren, aber ich werde den Schafskäse durch
einen anderen ersetzen. Denn mit Schafskäse hab ich es leider nicht so.
Woher hast du dein Rezept, wenn man fragen darf?
LG

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 08:34
von sabaking_queen
Ein Super-Rezept: Wenig Zutaten und eine schnelle Zubereitung. Da bekommt man gleich richtig Appetit. Werds in den nächsten Tagen mal zubereiten. Vielen Dank!

Re: Leckerer Salat mit Kidneybohnen, Mais, etc

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 13:46
von Schleckermäulchen
ich mag das rezept auch gerne, vor allem weil kidneybohnen sehr viel protein enthalten, sehr gesund