Seite 1 von 1

Meine Rezeptsammlung - Obst Rezepte

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 11:42
von ManuH
Hallo Leute,

Zuerst mal, tolles Forum. Wollte hier meine Website mit meinen Rezepten vorstellen : http://obst-rezepte.com

Hier findet man alle möglichen Rezepte und Informationen rund um Obst für einen Kochtalk finde ich perfekt :) .

Ich Hoffe, dass das hier nicht als Spam gewertet wird, finde nur es passt hier perfekt ins Forum, da hier ja nach Rezepten gesucht wird.

Hoffe ich bin keinen auf den Schlips getreten, und vorallem dassich es auch in der richtigen Rubrik gepostet habe, ansonsten kann es ja gerne ein Mod ins richtige "Verzeichnis" schieben ;)

Liebste Grüße aus Köln,
Manuela

Re: Meine Rezeptsammlung - Obst Rezepte

Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 11:56
von rezept
Hallo an alle,
wisst ihr, ob es im www Möglichkeiten gibt, um Rezeptbücher zu kaufen? Ich habe nur Seiten gesehen, wo man (Link wurde entfernt) kann...

Re: Meine Rezeptsammlung - Obst Rezepte

Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 10:10
von ashleygull
Die Balsamico Creme benutze ich auch, die ist total lecker :)

Re: Meine Rezeptsammlung - Obst Rezepte

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 13:45
von Schleckermäulchen
hallo manuela, vielen dank für deine tollen rezepte