Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Euer Lieblingsessen?

Schwein, Rind, Geflügel, Wild ...
Hausfrau60
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 11:53

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von Hausfrau60 » Sa 1. Jun 2013, 11:56

Mein Lieblingsessen ist Pizza Thunfisch. Mjam, mjam. Aber nur von meinem Lieblingsitaliener ;)

NaschKatze
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 11:52

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von NaschKatze » Fr 7. Jun 2013, 11:57

Rippchen oder Tortellini :D Lecker !

Binchen
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:27
Wohnort: Hamburg

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von Binchen » Di 13. Aug 2013, 16:34

Ich esse soooo gerne Pasta, aber auch Leberkäse. Ich weiß, die Mischung ist eigenartig, aber nun ja, was soll ich sagen, ich finde es toll.

Vor allem gibt es ja einige Leberkäsesorten, die man leider nicht so einfach bekommen kann. Chilli Leberkäse oder mit Spinat finde ich super. Habe ich jetzt schon paar mal bei Gourmetfein.com gesehen, aber bisher habe ich noch nichts bestellt. Hat jemand zufällig noch weitere Seiten oder gar Läden, in denen man solche und andere Leberkäsesorten bekommen könnte?
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der anderen.
Oscar Wilde

Sternstrahler
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Mär 2013, 14:12

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von Sternstrahler » Di 22. Okt 2013, 08:19

Mein Lieblings Essen ist Kaßlerbraten nach dem Rezept meiner Oma.
Das gab es früher immer bei Ihr wenn wir zu Besuch waren. Haben uns da immer tierisch drauf gefreut.
Meine Oma hat immer leidenschaftlich gerne für uns gekocht.

Rosine
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 13:53

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von Rosine » Di 5. Nov 2013, 15:40

Ich persönlich liebe meine eigenen Ananas-Schinken-Schnitzel.

Das blöde an diesem Gericht ist, dass es nur frisch wirklich gut schmeckt.
Aufgewärmt hat man da ein ziemlich labriges und nicht allzu appetitliches Produkt.
Das ist letztlich auch der Grund dafür, dass es das bei mir so selten gibt. Da braucht es dann schon den ein oder anderen Gast, der das mit mir runterschlingt.

Benutzeravatar
Bazzinga
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 15:35

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von Bazzinga » Mo 11. Nov 2013, 10:34

Hmm, es fällt mir echt schwer, darauf ne konkrtete Antwort zu geben, weil es soviel leckere Speisen gibt...

Auf jeden Fall gehören dazu:

Pizza
Spaghetti Bolognese
Gemüsepfanne mit Huhn
Sushi
Käsespätzle
Schweinebraten
Leberkäse

und einige andere... ;)
Gut essen ist leben

Benutzeravatar
Daisy
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Nov 2013, 09:32
Wohnort: Gladbeck

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von Daisy » Di 19. Nov 2013, 09:37

Ich habe zwei Lieblingspeisen!

Meine erste Lieblingsspeise ist Lachs-Spinat-Lasagne, mit Lachs und Mozzarella, serviert mit Tomaten-Garnelen Sauce! ;)
Das zweite Lieblingsgericht von mir ist ein Rezept meiner Mutter, Entenbrust im Römertopf! Dabei kommen alle Zutaten in den Römertopf und dann ab für 2 Stunden in den Ofen, meistens serviere ich dann alles nach der weiteren Zubereitung direkt im Topf, kommt immer gut an! Wer nicht weiß, was ein Römertopf ist, das ist eine Art "Terracotta Schale", hier mal ein Foto

Bild
(Link wurde entfernt)

dieters1978
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 13:01

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von dieters1978 » Sa 23. Mai 2015, 13:04

Lasagne aber nicht wie die meisten aus Hackfleisch sondern aus Gemüse. Schmeckt ein Hammer!

CarlaMaxima
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 12:13

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von CarlaMaxima » Mo 27. Jul 2015, 12:28

Bei mir wechselt das Lieblingsessen immer wieder. Dann mache ich mir das so oft wie möglich bis ich wieder Yapp auf was anderes habe.

Im Moment könnte ich alles für gegrillte Lammkotlettes stehen und liegen lassen. Ich mariniere die zwei Tage im Kühlschrank und dann werden die gegrillt. Dazu ein einfacher, grüner Salat. Ein Traum!

Omi Schmidt
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jul 2015, 15:05

Re: Euer Lieblingsessen?

Beitrag von Omi Schmidt » Do 6. Aug 2015, 16:39

Ich liebe Meeresfrüchte in allen Variationen, am liebsten jedoch mit Pasta und Olivenöl!

Antworten