Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Schnitzelzentrifuge

Schwein, Rind, Geflügel, Wild ...
Antworten
emlon
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mär 2013, 23:00
Wohnort: Hamburg

Schnitzelzentrifuge

Beitrag von emlon » Do 28. Mär 2013, 23:19

Hallo Zusammen
ich habe im Internet ein interessantes Verfahren zur Schnitzelzubereitung gesehen. Mit einer Schnitzelzentrifuge lässt sich ein Schnitzel ganz automatisch panieren und plätten. Man tut die Zutaten in einen Schacht und fertig. Das Ergebnis kann mann sich auf schnitzelzentrifuge.de/videoanleitung/ auch ansehen. Das Ergebnis sah grandios aus. Schaut es euch an - ich fands witzig :lol:

Liebe Grüße

Rosine
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 13:53

Re: Schnitzelzentrifuge

Beitrag von Rosine » Do 10. Okt 2013, 12:05

Der Begrif allein zaubert mir schon ein ungläubiges lächeln in's Gesicht.
Aber da sieht man mal, was es für technische Fortschritte gibt, die man niemals als solche wahrnehmen würde. :D

MrsFo
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:44

lustig

Beitrag von MrsFo » Sa 19. Okt 2013, 15:03

OMG! ...das hört sich brutal an! aber interessante Idee :)

wjaa45
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2015, 06:42

Re: Schnitzelzentrifuge

Beitrag von wjaa45 » Do 26. Mär 2015, 08:13

Der Begrif allein zaubert mir schon ein ungläubiges lächeln in's Gesicht?

Benutzeravatar
liebhaberin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:59
Wohnort: Köln

Re: Schnitzelzentrifuge

Beitrag von liebhaberin » Mo 29. Feb 2016, 09:32

Was für ein Quatsch. Wer denkt sich denn sowas aus? Und wofür soll man das brauchen?
Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!

Antworten