Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Das beste und zarteste Fleisch

Schwein, Rind, Geflügel, Wild ...
Antworten
____Markus
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:01

Das beste und zarteste Fleisch

Beitrag von ____Markus » Mi 8. Jun 2016, 17:06

Hallo zusammen, was findet ihr eigentlich ist das beste und zarteste Fleisch, das würde mich echt interessieren und muss man dafür viel Geld ausgeben?
Besten Dank an alle und schönen Tag!

yvonne86
Beiträge: 11
Registriert: Di 31. Mai 2016, 20:47

Re: Das beste und zarteste Fleisch

Beitrag von yvonne86 » So 12. Jun 2016, 17:26

Das ist ja sicher Geschmackssache aber wenn wir mal richtig gutes Fleisch haben wollen, dann gehts zum Schlachter um die Ecke. Da ists teurer als im Supermarkt aber die Qualität ist einfach toll. Das zarteste Fleisch von dort war Rinderfilet. Richtig lecker aber frag lieber nicht nach dem Preis :mrgreen:

Antworten