Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Sous Vide Garer

Schwein, Rind, Geflügel, Wild ...
Antworten
dbraun
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 06:39

Sous Vide Garer

Beitrag von dbraun » Mo 12. Sep 2016, 06:48

Hallo liebe Community

kennt sich jemand von euch in Sachen Sous Vide Garer aus?
Ich habe das schon sehr oft gesehen und spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen. Ich würde eher zu einem günstigen Gerät tendieren. Kennt jemand den Severin Sous Vide Garer? sousvide-garer.de/produkte/severin-sv-2447/

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ein günstiges Gerät das richtige ist, oder ob ich eher zu einem teureren Modell greifen sollte.

Grüße
DB

finneinfeldt
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 18:22

Re: Sous Vide Garer

Beitrag von finneinfeldt » Sa 10. Dez 2016, 19:10

Hallo dbraun

Ich habe vor Kurzem die Sous-Vide Methode angewandt, die wirklich sehr gut gelungen ist. Nur habe ich diese aber mit einem Vakuumierer durchgeführt, welche auch relativ simple ist. Den Garer kannst du aber ausschließlich für die Sous-Vide Methode gebrauchen. Hingegen kann das Vakuumiergerät neben dieser Methode auch noch alle Lebensmittel um einiges länger haltbar machen.

Ursprünglich habe ich den Vakuumierer nur für das Vakuumieren der Lebensmittel benutzt, bis ich von dieser Sous-Vide Methode erfahren habe. Fleisch und Fisch werden dadurch einfach nur exzellent schmecken! Du kannst dich ja mal über Vakuumierer informieren, habe dafür eine Seite gefunden: http://www.vakuumiergeraet24.com/, Profi-Geräte sowie Preis-Leistungs Geräte habe ich dort gefunden. Vielleicht entscheidest du dich ja doch für so ein Multigerät.

Grüsse
Finn

Benutzeravatar
Offera90
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 13:38

Re: Sous Vide Garer

Beitrag von Offera90 » Mo 12. Dez 2016, 13:47

Kann mir jemand erklären, was ein Sous Vide Garer ist?
Der Klügere gibt nach. Solange bis er der Dümmere ist.

OksanaN
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Sous Vide Garer

Beitrag von OksanaN » Do 19. Jan 2017, 11:50

Das ist mein Lieblingssoße

Antworten