Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Würziger Ruccola- Feta Salat

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
MrsFo
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:44

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Beitrag von MrsFo » Sa 9. Feb 2013, 20:06

Schneeschnuppe hat geschrieben:
maui hat geschrieben:- 1 Bund Ruccola
- 1/2 Packung Feta
- Tomaten nicht aus Holland,
- Gurke, Paprika nach belieben
- Oliven mit Chillifüllung
- 1 Priese Sesamkerne
- Olivenöl, Salz,Pfeffer
Klingt sehr sehr lecker! Das will ich auch aufjedenfall mal ausprobieren! Danke für das Rezept!
ja das stimmt, das klingt wirklich sehr lecker. aber warum keine Tomaten aus Holland? Boykott? :D

fischlein
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 08:34

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Beitrag von fischlein » Do 7. Mär 2013, 16:48

Hallo,

Ich esse dass auch immer gerne im Sommer, dann habe ich auch Rucola und Tomaten im Garten.
Wenn ich Zeitdruck habe mache ich auch nur Tomaten, Feta und Rucola mit etwas Olivenöl und Balsamicoessig. Da bleibt auf jeden fall nie etwas übrig. :lol:

Benutzeravatar
Jelly86
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 15:09
Wohnort: Hamburg

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Beitrag von Jelly86 » Do 31. Jul 2014, 18:03

Eine leckere Variation habe ich am ersten Mai beim Grillen gegessen. Eine Freundin hat den Rucola Feta Salat etwas abgewandelt. Es war dann eher ein mediterraner Nudelsalat, der aber sehr lecker war. Also Nudeln als Hauptzutat, Rucola dazu und kleine Cocktailtomaten. Dazu Feta Käse und Kürbiskerne. Die Soße war mit Balsamico, da weiß ich das Rezept leider nicht. Aber ich denke das kann man selbst abschmecken, je nach Vorlieben!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Mai 2013, 17:30
Wohnort: Hamburg

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Beitrag von Martin » Do 11. Sep 2014, 21:35

Hallo zusammen. Das werde ich auch ausprobieren. Ich stehe ja auf Feta Käse. Neben dem Sesam werde ich vielleicht noch geröstete Pinienkerne mit untermischen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Die Salatsoße dazu geht ja auch ganz einfach. Ich kann den Salat schon förmlich schmecken. LG
Life is pain, but its life!

alain1230
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:41

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Beitrag von alain1230 » Do 28. Apr 2016, 18:58

Sehr geehrter Herr / Frau,
E-mail: melanie_breton_finanze@hotmail.com
Ich schlage vor, einen schweren Kredit-Service vor allem für alle ehrlichen Menschen und Bedürftige. Ich bin bereit, Sie zuverlässig mit einem Zinssatz von 2% pro Jahr Sicht zu geben, abhängig von der Menge, die Sie von 5.000€ bis 50.000.000€ leihen wollen. Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, wenn Sie ernsthaft und vertrauenswürdig sind. Weitere Informationen über die Bedingungen für Kredite zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. So können wir eine Vereinbarung, in Harmonie und Zuverlässigkeit finden.
E-mail: melanie_breton_finanze@hotmail.com
http://www.euro-finanze.com/
Mit freundlichen Grüßen.

Segge
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 22:25

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Beitrag von Segge » Sa 13. Aug 2016, 22:34

Den Salat habe ich mir schon öfter im Sommer gemacht und finde ihn einfach super, gerade an heißen Tagen ist das genau das Richtige. Manchmal habe ich sogar nur Ruccola mit ein paar Fetawürfeln, Öl und ein bisschen Zitronensäure/Balsamico gegessen. War auch gut.

Antworten