Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Tomaten-Mozzarella-Salat

... Lecker, gesund und mehr als nur eine Beilage
Amylie
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Sep 2016, 01:26

Re: Tomaten-Mozzarella-Salat

Beitrag von Amylie » Di 13. Sep 2016, 01:33

Hallo,

welches Öl empfiehlst Du denn? Ich koche aktuell eigentlich fast ausschließlich mit Sesamöl. Zum einen weil ich auf http://www.sesam-oel.de/ gelesen habe, dass Sesamöl wirklich gesund ist, und zum anderen weil ich den Geschmack ganz gerne mag. Allerdings passt Sesamöl natürlich nicht zu allen Gerichten. Weswegen ich nun erst einmal fragen wollte, ob ihr meint, dass man das für den Salat nutzen kann.

Grüße

Nadine
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:08

Re: Tomaten-Mozzarella-Salat

Beitrag von Nadine » So 18. Sep 2016, 08:57

Amylie hat geschrieben:
welches Öl empfiehlst Du denn?

Grüße
Hey,
Salate mache ich ausschließlich mit Olivenöl aus Italien. Darauf achten dass du eines nimmst das auch direkt in Italien kalt gepresst wurde und nicht aus etlichen verschiedenen Ölen zusammengemischt.

Grüße :)

Schleckermäulchen
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2016, 13:39

Re: Tomaten-Mozzarella-Salat

Beitrag von Schleckermäulchen » Di 27. Sep 2016, 13:47

ja ich nutze auch immer veganen käse... da gibts mittlerweile wirklich tolle sorten :)

Antworten