leckere und einfache Vorspeisen

Appetitanreger ...
Antworten
Food-Noob
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:48

leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von Food-Noob » So 20. Mär 2016, 21:56

Hallo zusammen,

eure Rezepte hier hören sich echt gut an. Werde das ein oder andere mal ausprobieren. Ich habe in der letzten Zeit auch viele einfache Vorspeisen gemacht, die mir sehr gut geschmeckt haben. Vielleicht ist ja was für euch dabei? Sie sind wirklich sehr leicht und gehen super schnell! Besucht gerne mal meinen food-noob.de Food-Blog



Benutzeravatar
Juliana
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:47

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von Juliana » Di 22. Mär 2016, 15:49

Cool, danke für den Link! Ich liebe Bruschetta und werde mir deine Variante mal genauer ansehen. :)
Nimm das Leben nicht so schwer, lutsch lieber einen Gummibär.

Food-Noob
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:48

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von Food-Noob » Di 22. Mär 2016, 19:14

Hey Juliana,

vielen Dank für deine Antwort! Ich freue mich, dass du es mal ausprobieren möchtest! Wenn du noch Ideen hast, wie man die Bruschetta noch besser machen kann, dann lass mir gerne ein Kommentar da! Du findest mich such auf facebook. So verpasst du keins der Gerichte, die ich ausprobiere. Würd mich über dein like sehr freuen!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Vg

Maria
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 01:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von Maria » Sa 2. Apr 2016, 01:47

Ich schau gleich mal auf deiner Website vorbei ;) Danke für die Rezeptideen dort. Am liebsten mag ich Bruschetta um ehrlich zu sein. :D

Food-Noob
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:48

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von Food-Noob » Mo 4. Apr 2016, 15:14

Hi Maria,

ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende! Ja die Bruschetta schmeckt wirklich gut. Man kann die anderen Zutaten wie Guacamole oder Thunfisch Creme ja auch mal darauf ausprobieren :) Man kann sich da richtig austoben finde ich. Lass es dir schmecken!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
liebhaberin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:59
Wohnort: Köln

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von liebhaberin » Di 5. Apr 2016, 12:36

Bruschetta ist toll! Kann man nie genug von haben!
Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!

Benutzeravatar
Jamie_Sponsko
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 19:43

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von Jamie_Sponsko » Mo 28. Nov 2016, 19:41

Meine Frau und ich haben zum Grillen mal frische Champignons mit Frischkäse gemacht. Noch ein bisschen frisch gemahlenen Pfeffer und Parmesan drauf - und dann ab in die Ofen damit. Kamen ziemlich gut an. ;)

kathja
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2016, 15:38

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von kathja » Do 15. Dez 2016, 15:27

Tolle Seite mit leckeren Rezepten :)
Für Vorspeisen eignen sich auch gut Suppen z.B. ein lecker Currysuppe :)

Leina17
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mär 2016, 16:59

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von Leina17 » Do 12. Jan 2017, 02:13

Ich liebe Vorspeisen! Vor allem Fingerfood oder ähnliches.. Antipasti.. hmmm!
Bei mir gibts öfter Feta mit Olivenöl und Oregano.. und eventuell einigen Oliven und Tomaten. Schnell und lecker!

Mayane
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Beitrag von Mayane » Fr 8. Sep 2017, 16:05

Bruschetta is sehr lecker esse ich auch sehr gerne :)
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste