Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von katzi62 » Di 28. Apr 2009, 19:08

Dienstag, Martin, 46 Jahre, Zahntechniker:
VS: Ratatouille mit Lammfilet und Parmesan-Ibericochips
HS: Edelfisch-Teller mit Wildreis und jungem Spinat
NS: Lauwarmer Reblochon mit Traubensoße und Früchten


Nicole ist schon beim Lesen enttäuscht von Martins Menü, schließlich kennen sie sich schon ein Menü lang. :evil: TUSSI. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich es auf den Tod nicht sehen kann, wenn jemand die Zunge aus dem Mund zur Gabel führt? :evil: Nicole spitzt dazu noch die Schnute und das sieht besonders bescheuert aus. Kann ich auch noch etwas positives zu ihr sagen? Nein.
Martin ist super überheblich, der hält sich für einen kleinen Küchengott. Alles in allem ist das wieder eine Gruselrunde. Es ist zwar gerade erst Werbung aber ich bin sicher, daran wird sich zum Nachtisch nichts ändern. :evil:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von Mumme » Mi 29. Apr 2009, 20:04

Nabend allerseits !!

Ich fand das Essen Klasse !! Da hätte mir alles geschmeckt !!
Gut, die Poularde sah ein bisschen blass aus, aber alles andere fand ich richtig gut.....
UND, er hat alles alleine gemacht, da war keine Schnibbelhilfe und keiner für die Deko....

Bärbel gings heute nich schnell genug..... und dann der Punkteabzug wegen der Nachbarn.....vll sollte seine Band nur lauter spielen...
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von elmalu » Mi 29. Apr 2009, 20:05

Mittwoch, Dennis:

Nabend.

Lohnt sich das MK für die Vorspeise? Da war ich echt scharf drauf....
Ich hab nur phasenweise gucken können und hab die VS und die Runde durch die Wohnung verpasst. *schulterzuck*

Schade, dass der Süßholzjus nicht das brachte, was sich Dennis vorgestellt hatte. Ich hab auch schon mal auf Süßholz gekaut. Besonders intensiv hab ich den Geschmack nicht in Erinnerung.

Bedauerlich, dass das "Hühnchen" der Nicole zu präsent war.
Hättest es ja ruhig in ein paar 'Trangschn' schneiden können, Dennis.....
aber dann wäre es ihr am Ende wahrscheinlich nicht heiß genug gewesen....

Hat eigentlich keiner was zur göttlichen Sauce im Dessert gesagt?

LG
Elke
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von kiba » Mi 29. Apr 2009, 21:23

Nabend alle

ich fand das Menue auch gut. Sein arbeiten in der Küche locker und mit Spaß wer schließt schon die Kühlschranktür mit Klebeband :) die VS: beide Fischsorten zusammen gerollt als Carpaccio //www.crazypics.de/]Bild[/url]
Martin wollte noch Fisch da er gut geschmeckt hat, nachdem er die Schneidemaschine hört fehlt auf einmal der Geschmack !!! vorher war er auch frisch aus dem Frost.
NS sah klasse aus und hat garantiert gut geschmeckt,Martin war der flüssige Kern zu flüssig oder zu fest - habe es akustisch nicht mitbekommen . mir sah es ein wenig nach Taktik aus.
Die Musikeinlage hat mir mal gefallen. aber dennoch gefallen mir die Männer mal besser wie die zwei Damen

Morgen geht es auf ein Boot - werde also wenn es nicht zu spät wird noch ins MK gehen. Martin meinte ja, um was es wohl ging (Link wurde entfernt)es wäre den anderen gegenüber nicht fair
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von katzi62 » Do 30. Apr 2009, 08:21

Moin ihr Lieben,

ich kann mich eigentlich bei allen anschließen. :D Ich gebe zu, dass das Dinner nebenbei läuft, die Runde packt mich nicht. Martin wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass er der BESTE bleibt, der ist einfach nicht mein Fall.
Dennis fand ich überraschend gut in der Küche, seine Vorspeise war einfach der Hammer, wobei ich schon auch der Meinung bin, dass er das Carpaccio hätte früher aufschneiden müssen, denn die Kälte nimmt viel vom Aroma, aber Idee, Umsetzung, Anrichteweise haben mir sehr gut gefallen. Auch seine Tischdeko hat meinen Geschmack getroffen, mit einem kleinen Farbkleks hätte sie mir noch besser gefallen. Über HS und NS kann ich gar nichts sagen, der Abschnitt fehlt mir komplett, auch seine Showeinlage habe ich praktisch nicht mitbekommen, aber im MK will ich auch nicht mehr nachschauen. Die Infos bastle ich mir von euch zusammen.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von Mumme » Do 30. Apr 2009, 19:43

Nabend !!

Klasse Location... :)

LG Mumme

Nachtrag:
Das Gewinnermenue scheint es aber nicht zu werden....WOLLTE er die Frage nach einem "richtigen" Messer nicht hören ODER hat er es akustisch nicht verstanden ????
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von katzi62 » Do 30. Apr 2009, 20:04

Ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich, aber Martin ist ein überheblicher Neidhammel, ganz schlimm für mich. Ich schaue übrigens gerade die Aufzeichnung nur nebenbei, kann ansonsten nicht viel dazu beitragen. :evil:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von Mumme » Do 30. Apr 2009, 20:12

katzi62 hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich, aber Martin ist ein überheblicher Neidhammel, ganz schlimm für mich. Ich schaue übrigens gerade die Aufzeichnung nur nebenbei, kann ansonsten nicht viel dazu beitragen. :evil:
Hallo Katzi !!

DA geb ich Recht!!! Aber auch Bärbel geht mit auf den Zeiger..... :x
Ich fand die Idee mit dem Schiff Klasse und wenn er die meiste Zeit dort verbringt, warum sollte er dann nich da auch das Dinner ausrichten....Ihm dafür Punkte abzuziehen find ich nicht gerecht... :evil:
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
kiba
Beiträge: 221
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von kiba » Do 30. Apr 2009, 23:22

(Link wurde entfernt) Hallo Ihr

Bin Schiffe Fan....Bild so ein Schmuckstück läutet den Sommer und die Saisonrichtig ein - Klasse

Das Essen schaaade.
Katzi, Martin ist wirklich ein Neidhammel, er guckte heute so wie Nicole, die beiden passen zusammen :evil:
Bärbel redet dummes Zeug von wegen Lothar ist auf dem Schiff nicht zu sehen, er verbringt dort viel Zeit und das sagt einiges über ihn.
Egal wie der Abend war: Aber Benehmen ist glücksache heißt es - diese drei hatten heute kein Glück da kein Benehmen.
Ich bin froh wenn diese Woche morgen vorbei ist. ;)
LG kiba
Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: KW 18: 27. April – 1. Mai 2009

Beitrag von elmalu » Fr 1. Mai 2009, 10:13

Moin,

heute hänge ich mich mal dran. Er hätte noch so gut kochen können - er hätte NIE die Gunst seiner Gäste gewonnen... :evil:
Liebe Grüße
Elke Bild

Antworten