Speisekarten gestalten

Mehrere Gänge? Was passt zusammen?
Antworten
Rosine
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 13:53

Re: Speisekarten gestalten

Beitrag von Rosine » Mi 6. Mai 2015, 11:00

Ich Kenne mich da nicht soooo gut aus, aber ich würde sagen, dass es ganz wichtig ist, dass du die Speisekarte für den Kunden ansprechend gestaltest.
Extravagnte Formulierungen wecken die Neugierde im Gast und ich kann das aus eigener Erfahrung sagen: die Speisekarte ist dann gut gestaltet und formuliert, wenn der Gast sich das Gericht durchliest und er sich wahrhaftig vorstellen kann, wie es wohl schmeckt. Dann hast du alles richtig gemacht. Mit dem Gestalten an sich kenn ich mich leider eher weniger aus.

Ich hoffe meine Antwort konnte dri ein bisschen helfen und würde mich freuen, wenn du deine fertige Speisekarte später noch präsentierst.
Liebe Grüße

Antworten