NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Frage zum Picknickkorb

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
Scheiblettenkaese
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 23:23

Frage zum Picknickkorb

Beitrag von Scheiblettenkaese » Mo 4. Mär 2019, 04:03

Hallo,

ich suche einen Picknickkorb für Ausflüge. Weil ich auf picknickkorb.org/ gesehen habe, dass es neben den Körben auch Rucksäcke gibt, wollte ich mich hier nun einmal danach umhören, ob jemand einen solchen Picknickrucksack nutzt. Ist das praktischer?

LG

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 98
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Frage zum Picknickkorb

Beitrag von Gyuri bácsi » Mi 16. Dez 2020, 23:54

Also ich brauche für so eine Entscheidung keinen Link, wo ich zugetextet werde.

Es kommt halt darauf an, wo man zum Picknicken hin will.
  • Wanderung oder Bergtour: da bietet sich ein Rucksack an.
  • Biergarten ( :!: ) oder nahe gelegener Park: da nehme ich meine Sachen im Korb mit.
    Tischdecke und Besteck nicht vergessen!
In Bayern kann man in (meist extra ausgewiesenen) Biergärten die eigene Brotzeit mitbringen, muss nur die Getränke beim Wirt kaufen. Meist bieten die Wirte aber auch zünftige Brotzeiten an.
Einfach vorher mal fragen! :)
Gruß vom Gyuri
Bild
Kochen ist keine Kunst … aber dann alles Essen :lol:

Antworten