Hat wer Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten in der Küche?

Allgemeine Themen rund ums Kochen und Backen - Das KochForum
Antworten
kohlrabi
Beiträge: 58
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:55

Hat wer Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten in der Küche?

Beitrag von kohlrabi » So 22. Mär 2020, 18:24

Die Küche, die wir haben, haben wir noch von den Vorbesitzern übernommen. Unsere Traumküche war es nie und mittlerweile ist sie etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns dieses Wochenende mal zusammengesetzt und uns vorgenommen, dass wir das Projekt Küchenplanung dieses Jahr noch angehen wollen. Vom Stil her wünschen wir uns definitiv keine altbackene Bauernstube, sondern eine helle, offene und klar eingerichtete Küche, an der man nicht nur jetzt, sondern auch nachhaltig Freude haben wird.

In der jetzigen Küche gibt es zwar Unterschrankbeleuchtungen, allerdings mit kleinen Lichtschaltern. Kennt ihr sicher. Wenn man die Hände voller Teig oder Ähnlichem hat, ist es immer wahnsinnig lästig die Lichtsituation zu ändern. Auf der Suche nach Lösungen, bei denen man das Licht berührungslos steuern kann, bin ich auf Holy Trinity Leuchten gestoßen. Das, was ich sehe, gefällt mir sehr. Nun würde mich aber mal interessieren, ob jemand mit euch mit solchen modernen Design Leuchten schon Erfahrungen gemacht hat?

Antworten